Donnerstag, 27. August 2015

rums mit Velara

Ich hüpf auch noch schnell zu rums und zwar mit der Hose Velara von Schnittgeflüster.
Da der Schnitt jetzt endlich zusammen geklebt ist kann ich gar nicht mehr aufhören Velaras zu nähen :)

Die zweite Velara passt wunderbar zu dem momentanen herrschenden Hochsommer Wetter aus dem wunderschönen Ligthflowers Ornamental von Lillestoff... zwei weitere sind schon in Planung..

Liebe Grüsse
Karen

 Stoffe

Kommentare:

  1. Deine Velara sieht echt toll aus. Ich habe auch schon einige davon genäht und warte gerade auf meinen bestellten Dtoff für die Nächste :-))
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr schön.
    Total sommerlich.
    Gefällt mir.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Toller Sommerstoff den du vernäht hast!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen