Donnerstag, 22. Mai 2014

rums - genau so...

...habe ich mir das vorgestellt! Im Netz habe in letzter Zeit so einige tolle Shirts nach dem neuen Ebook Lady Carolyn von mialuna gesehen. Schnell stand fest, diesen Schnitt musste ich unbedingt haben!gemixt habe ich einen wunderschönen Hilco Streifenjersey mit blauem Jeansjersey für den Einsatz, die goldenen Knöpfe habe ich per Zufall in einem Geschäft entdeckt und finde sie der absolute Hammer.
Ich mag es wenn ich das Endresultat mag! :-)....gehts Euch auch so?




und jetzt ab zu rums

Stoffe: buntstoff.ch

windige Grüsse
Karen


Kommentare:

  1. Tolles Shirt, sieht richtig chic aus. Den Schnitt kannte ich noch gar nicht. Ich glaube der muss auch bei mir einziehen (-;

    Sonnige Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen

    Deine Umsetzung ist allerliebst und very, very schick!

    alles Liebe
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Deine Carolyn gefällt mir auch sehr gut! Vor allem der Jeansjersey - den kannte ich nicht....
    Lieben Gruss, Sandra

    AntwortenLöschen