Mittwoch, 6. Februar 2013

Sveja und MaSveja

Die neuen Schnitte von Frau Liebstes habt ihr sicher auch schon gesehen, stimmts?
Ich finde sie allesammt wunderschön! Leider bin ich nicht so schnell und daher habe ich halt immer mehrere Projekte am laufen, beziehungsweise fliegen haufenweise ausgeschnittene  Teile herum ;-D
Bevor ich den Schnitt zusammen klebte (ich muss sagen ich hasse das zusammenkleben...) musste erst ein schnelles Erfolgsprojekt her, da ich den neuen Tiger-Stoff unbedingt verarbeiten wollte gabts einen einfache Sveja für Töchterchen.




Meine MaSveja ist noch ungesäumt, weil ich entlich mal meine nigelnagelneue baby lock ausprobieren will! ;-)





seid lieb gegrüsst
Karen


Kommentare:

  1. Tagchen, ich habe die getaggt. Würde mich freuen wenn du mitmachen würdest. Schau dazu einfach auf meinem Blog vorbei. Liebe grüße Eve

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karen

    Das mit der Zeit kenne ich gut... Sovielmal Ideen und Projekte und leider nur ein 24 Stunden Tag!

    Bin schon sehr auf die Werke deiner Babylook gespannt!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. The best when you have the skills to make some adorable as heck outfits for your little ones!! You got skills my friend, I wish I knew how to sew...lol!
    LOVE IT!

    AntwortenLöschen