Mittwoch, 23. Januar 2013

me made mittwoch - Usedom Shirt mit Fledermausärmeln

Frühlingsgrün im Schnee... oder lustige Selbstauslöserfotos, die einen schief die andern abgeschnitten, aber ich kann gar nichts dafür, dass ist echt schwierig mit dem Selbstauslösen ;-D

Heute trage ich mein zurzeitiger Lieblings-Shirt-Schnitt Usedom von Schnittreif, ganz einfach gehalten aus Jersey, da die innen Seite so schön grün ist habe ich kurzerhand die Rückseite des Stoffes für aussen verwendet, das Halsbündchen habe ich verdreht angenäht.

 






















musste mal testen wie gross das Bild wird ;-)






















Halsbündchen verdreht































weitere Me Made Mittwoch Posts gibts wie immer hier: http://memademittwoch.blogspot.ch/

Stoffe:Buntstoff.ch


lg Karen 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe, und sehr cooler Schnitt. Gefällt mir.
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus!
    Tolles grün!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen