Mittwoch, 16. Januar 2013

me made mittwoch - Tunika

eigendlich trage ich diese Tunika heute erstmal zur Probe....weil eigendlich gefällt sie mir gar nicht richtig. Das Teil ist zwar super bequem aber irgendwie konnte ich mich noch nicht so richtig damit anfreunden.... 
Den Stoff fand ich im Laden sehr schön, leider reichte es nicht mehr für ein Langarmshirt, trotzdem nahm ich ihn mit! ;-D

Ich entschied mich für die Tunika mit Wasserfallausschnitt ich glaube der Schnitt ist aus der aktuellen Burda.  Durch den etwas dickeren Jersey trägt der Wasserfallausschnitt auch etwas auf.

Irgendwie komme ich mit den Burda Schnittmustern nicht mehr ganz klar, viele Modelle haben keinen richtigen Schnitt, sprich sind eher sackartig geschnitten oder die Verarbeitung lässt zu Wünschen übrig.... 

So, aber weitere tolle Me Made Mittwoch Posts gibts hier: http://memademittwoch.blogspot.ch/



 




liebe Grüsse
Karen


1 Kommentar:

  1. I love this outfit the most and I can use your clothing and put it with my acc blogs and accessorize the outfits with them. You will get a link and credit for every piece made that it yours as well as a link to your blog!!!!!!!!!! I love your work!
    I adore your sewing abilities and you could be the perfect person I'm looking for to add more felted sewn creations for my accessories of all kinds for all ages!! Check out my blog thefashionistaofthewek.blogspot.com and if you want info on the blog email me at simplystargazers@gmail.com.
    I would love to use your designs in a blog to make them firmiliar with your work!!! Check it out, and email me with any q&a's or more info on the blog!!! I had to become a follower of your blog, I hope you can do the same!!!
    Dana

    AntwortenLöschen