Samstag, 26. Januar 2013

MaMina

Als erstes muss ich gleichmal loswerden: MAmina von Frau Liebstes ist ein toller Schnitt!!!
Sitzt super und der eigenen Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Meine erste MAmina habe ich aus den tollen Baumwollstoffen von Free-Spirit genäht mit 3/4 Arme, also bei den momentanen Minustemperaturen nicht geeignet ;-D
ABER sie gefällt mir und ich freue mich schon auf die ersten Frühlingstage.



 






















 






















 

 



Da ich den Schnitt wirklich sehr vorteilhaft und schön finde habe ich bereits zwei weitere MAmina's ausgeschnitten.... Bilder werden folgen... ;-)




















Bis bald
liebe Grüsse 
Karen


Stoffe: buntstoff.ch

Kommentare:

  1. Liebe Karen
    sieht super aus in dem Stoffen!
    Müsst ich mir eigentlich auch zulegen den Schnitt...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karen,

    diä isch ja schöööön wordä. 3/4 hin oder her, Liibli drunder und soooofort aaleggä ;-)
    Bi schu gspannt uf diä nächstä ;-) mä hät soviel Möglichkeitä, da weiss mä gar nümmä wo aafangä...

    Liäbi Grüässli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hey Karen, wie schön dich gefunden zu haben! Hier bleibe ich gerne. Deine Mamina sieht suuuper aus! Sind die Falten vorne nicht etwas knifflig? Das Schnittmuster würde mir sehr gefallen! Ein chorbji voller lieber Grüsse sende ich dir!
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  4. vielen Dank für Eure Kommentare.

    und alle neuen Leser heisse ich herzlich Willkommen auf meinem Blog!
    @chorbji: Die Falten sind wirklich ganz einfach zu nähen, sie werden jeweils abgesteppt und dann zur Seite gebügelt. Das Ebook kann ich nur empfehlen!

    liebe Grüsse
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll....
    Sitze auch gerade an meiner Mamina.

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen