Freitag, 14. Dezember 2012

Kaito Drachenkleid

zum ersten Mal durfte ich Probe Nähen und es hat unheimlich viel Spass gemacht.
Entstanden ist ein Kleid mit Leggings nach den neuen Ebook von KleinFormat
Das Kleidchen ist schön, schlicht, super bequem, absolut spieltauglich und auch für Anfänger gut zu nähen. 
bestickt mit der Stickdatei SpitzenWerk von Kleiner Himmel 

aber seht selbst:
















 
































Momentan nähe ich gerade an einer zweiten Version aus Kuschelfleece...


liebe Grüsse
Karen


Stoffe: buntstoff.ch
Schnittmuster: KleinFormat





Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Und ja: Eine zweite Version ist bei uns auch bereits geplant, das ist unumgänglich!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. oh sehr sehr süss, gefällt mir total gut
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  3. mir hat es auch viel Spß gemacht und Deine süße Version gepaart mit coolen Ringeln gefällt mir sehr.
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön!!!
    ich habe gerade gesehen das ich eigentlich genau gleich wie du heissen würde karen.
    glg karin

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation zum Probenähen! Die Kombi ist total gelungen! So, - und jetzt lasse ich mich noch häuslich bei dir nieder!

    Einen wunderbaren Montag wünsche ich dir!

    Kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen