Sonntag, 2. Dezember 2012

Advent Advent das erste Kerzlein brennt...

Zuerst möchte ich mich für die zahlreichen Kommentare bei Euch bedanken, ich freue mich immer sehr.

Heute zeige ich euch nur schnell meine Weihnachtdeko, den "Adventskranz" konnt ich nur  vom Keller raufholen, allerdings hat dies auch Nachteile ich habe nähmlich gar nicht dran gedacht neue Kerzen zu besorgen...
Den etwas anderen Advenzkranz habe ich letztes Jahr hier aus Schwemmholz, altem Blech und Eisen gebastelt. Der Kurs war toll, die Atmosphäre inspirierend UND man bekommt so ein Ding an einem Abend fertig.


































überall stehen Hirsche



















 meine Tochter hat den Eingangsbereich umdekoriert....




















schon wieder Hirsche...auf Eulen stehe ich aber auch ;-)

 Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent!

liebe Grüsse
Karen




Kommentare:

  1. bitte schnell deine emailadresse zum testnähen
    Danke
    dolores

    AntwortenLöschen
  2. Der Adventsbaum ist einfach wunderschön!!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Dein "Adventskranz" ist wunderschön! Gefällt mir sehr gut:-)!
    Herzallerliebste Grüsse, Christina

    AntwortenLöschen