Mittwoch, 14. November 2012

MMM - Usedom Shirt mit Fledermausärmeln

Zum ersten Mal dabei und ich freu mich!! schon lange lese ich regelmässig die Beiträge zum Me Made Mittwoch und bin begeistert von den vielen verschiedenen und tollen Kleidungsstücken die Ihr genäht habt.

Da ich heute keine grossen Sprünge mache ;-) trage ich eine Shirt mit Fledermausärmeln von Schnittreif, Leggins und ein Longshirt beides nach einem uralt Burda Fertigschnitt.


























das erstmal mit Selbstauslöser ;-)


























das Shirt aus schwarz-braunem Ausbrenner-Jersey wurde am Wochenende fertig , Leggins und Longshirt sind schon etwas älter.


weitere Me Made Mittwoch Posts gibts hier: http://memademittwoch.blogspot.ch/


lg Karen 


Kommentare:

  1. Hallo Karen,

    herzlich Willkommen...

    Ein sehr schönes Shirt, gefällt mir!
    VLG
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Ein fast komplett selbstgemachtes Outfit, das ist ja ein schöner Einstieg zum MMM. Das Fledermaus-Shirt ist sehr schön. Vor Urzeiten hatte ich mir auch einmal eines genäht, an das denke ich immer noch mit Wehmut zurück, weil es so herrlich bequem war.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Also das ist ja mal ein raffinierter Stoff, der Ausbrenner. Sieht aus, als hätte er nur auf Usedom gewartet.
    Tolles Styling,
    LG,
    MolliMops

    AntwortenLöschen
  4. Super tolles Shirt und der Stoff ist ja sehr cool!!
    Gefällt mir super gut!!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen