Mittwoch, 21. November 2012

me made Mittwoch - Jersey Kleid

eigendlich ist das Kleid nicht neu aber gezeigt habe ich es noch nie ;-)
Den Stoffe hatte ich extra für ein Kleid aus der My Image gekauft, der Schnitt war aber absolut nichts für mich.
Kurzerhand schnitt ich das Kleid nochmals auseinander und verwendete den einfachen Kleiderschnitt von Onion 2035. Aus Materialmangel konnte ich das Kleid auch nicht mehr verlängern, macht nichts mir gefällt es auch so. Wenns kälter wird trage ich einfach eine enge Jeans darunter.



















Die Lichtverhältnissesind schon wieder zum schreien...
























weitere Me Made Mittwoch Posts gibts hier: http://memademittwoch.blogspot.ch/

Kommentare:

  1. Das Kleid gefällt mir sehr gut.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Gar nicht zu kurz sondern wunderschön Dein Kleid und steht Dir wirklich gut.
    lg bea

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist so wie es ist perfekt!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  4. von der länge her ist es doch super, hätte es gar nicht länger gemacht. sieht nach einen tollen schnitt aus :-)

    AntwortenLöschen